Funda Sahindokuyucu

Funda Sahindokuyucu

Inhaberin

Ich bin 1986 geboren und in Siebnen aufgewachsen.

Gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen wohne ich in Siebnen.

Ich absolvierte die Progressoschule und arbeitete danach mehrere Jahre im Gastgewerbe. 2009 machte ich mich mit meinem Mann selbstständig und wir eröffneten unseren Take Away "Angora" in Siebnen.

Nach einiger Zeit schaute ich mich für eine neue Herausforderung um. So planten wir 2017 den Um- & Anbau des Kinderclubs Aladin. Voller Stolz öffneten wir anfangs 2018 die Türen für alle Hortkinder.

Beim kochen lege ich grossen Wert auf gesunde und frische Mahlzeiten.

Zu meinen Aufgaben gehört unter anderem auch der Fahrservice. So ermögliche ich den Kindern einen angenehmen und sicheren Weg in den Hort.

Ich finde es sehr schön, die Kinder jeden Tag zu sehen und sie so beim wachsen zu begleiten.